-love-

Liebe ist wie ein selbstgebasteltes Spiel. Man kann es aufbauen wann man will, und man kann damit spielen wann man will. Man kann es auch zerstören wann man will.
Doch die Gefühle... die sind unzerstörbar!

Copyright @me!

10.3.07 13:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (11.3.07 22:45)
zu meinem freund [wo ich üb gerade bin] brauch ich so 10 minuten mitm auto. es sind 7 kilometer, also noch nicht allzuweit.

und: der text, der ist von der seite...hm. irgendwas mit jetzt...geh einfach mal auf den link "paint.it.yellow" da sind ziemlich viele coole, aber man muss suchen, denn das ist nicht sowas, wo man eben seine texte online stellt. eher wir ein forum...

ich war jetzt länger nicht online, also sry, wegen der etwas späteren antwort

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung